SuSV Heinbockel Fußball

Herren

Derzeit tritt das Team in der 3. Kreisklasse des Landkreises Stade an. Die Mannschaft von Jörg Koslowski musste in den vergangenen Jahren einige sportliche Rückschläge verkraften. Die "Gelbe-Gefahr" rutschte bis in die letzte Spielklasse ab und stand somit wohl am Tiefpunkt ihres fast 100 Jährigen bestehen. Doch der S.u.S.V. Heinbockel hat sich wieder gefangen. Mit viel Einsatz und einer professionellen Trainingsleitung hat der Verein es sich zum Ziel gesetzt, in die oberen Kreisklassen zurückzukehren. Das Team arbeitet hart an seiner sportlichen Wiederauferstehung und möchte als starker Konkurrent in der Region gelten.

Damen

Seit dem Jahr 2019 hat der S.u.S.V. Heinbockel auch eine Frauenfußballmannschaft. Unter der Leitung von Malte Schomacker treten die "Deerns" aktuell in der 1. Kreisklasse Stade/Harburg an. Bedingt durch Personalmangel musste der Verein im vergangenen Sommer eine 9er Mannschaft melden, was zur Folge hat, dass die Spiele auf einem kleineren Feld und nur mit neun Spielerinnen ausgetragen werden können. Dennoch lässt sich das Team nicht unterkriegen und kämpft aufopferungsvoll um den Erfolg. Der S.u.S.V. Heinbockel ist stolz darauf, nun auch im Frauenfußball vertreten zu sein und freut sich über jede Unterstützung bei den Spielen.

Altsenioren Ü40/Ü50

Unsere Altsenioren spielen seit der Saison 16/17 mit den Mannschaften Himmelpforten und Hammah zusammen. Sie bilden seit dem die Altspielseniorengemeinschaft (ASSG). Liebevoll werden sie auch Triple H genannt und spielen zusammen einen recht erfolgreich Fußball.



Fußballobmann Heinbockel

Fußballobmann



Jörg Kosslowski

Share by: